Corona Information ››

Wir leben und essen draußen – Nur draußen!

Farbenfroh und vielfältig – Feine Weine, gutes Essen und tolle Atmosphäre heißt es ab Sommer 2021 bei uns im Hotel und Restaurant Schindler.

Zum ersten mal öffnen wir unser Restaurant im Sommer in unserem Gastgarten!
Ganz unter dem Motto: The „inside – outside“

Wem unser Restaurant bereits ein Begriff ist, der weiß, dass wir nicht stehenbleiben wollen und immer wieder neues wagen und versuchen.

Egal ob bei schönem Wetter oder Schmuddelwetter – wir bleiben draußen.

Konzipiert mir modernster Technik, Sonnen und Regenschutz, Flatscreen, Windschutz, Heizstrahler, Kuscheldecken, Verliebten – Ecke und vielem mehr bietet unsere Terrasse das passende Ambiente für Jedermann in alpin – Südländischer Stilrichtung.

Ob zum Kaffee und Kuchen am Nachmittag, zu Apero mit sommerlichen Cocktails oder zum gemütlichen Abendessen mit wechselnden Empfehlungen sowie einer ausgewählten Wein und Getränkekarte bieten wir sommerlichen Flair für alle die uns besuchen möchten.

Unsere Terrasse verfügt über Tische von 2 – 10 Personen mit gemütlicher kleiner Outdoor Bar und dezenter Musik für unvergessliche Sommerabende in St. Anton am Arlberg.

Geöffnet ab 01. Juli immer ab 16.00 Uhr bei schönem und schlechtem Wetter.

Ruhetage immer Donnerstags.

Alle Informationen (Ruhetage, ...) immer aktuell auf

 

Tischreservierungen werden gerne unter der Tel. Nr. 0043 5446 2207 entgegengenommen.

E-Mail Anrufen